|

Der Shelfie-Tag! – Eine Aktion von zuendegelesen

Besser spät als nie, möchte ich noch an der Aktion von zuendegelesen teilnehmen und habe ein Shelfie gemacht. Worum es bei der Aktion genau geht:

„Zur Erklärung:

Mach ein Foto von einem Buchregal (oder mehrere), am besten mit einer guten Kamera und groß
Lies dir die Fragen durch
Nimm dir ein Programm zum Beschriften des Bildes (Bildbearbeitungsprogramm)
Schreibe einen Artikel und übernehme das Banner
Tagge weitere Personen, deren persönliches Shelfie du gerne sehen würdest!

Einfach, oder!?

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ihr könnt damit etwas anfangen. Natürlich setze ich der Fantasie hier keine Grenzen und bin gespannt auf eure Shelfies! Gerne dürft ihr mit den Link in den Kommentaren da lassen oder in Twitter, Facebook oder Instagram.

Der Hashtag dafür ist auch ganz kreativ – #ShelfieTag

Die Fragen lauten:

Dein Lieblingsbuch aus 2013
Dein aktuelles Buch (falls im Bild)
Deine Lieblings Buchreihe
Deine Lieblings Trilogie
Dein zuletzt gelesenes Buch
Dein letzter Flop
Dein SuB
Monatsfavoriten von Januar bis Juni 2014
Lieblingsautor/in
Lieblings Verlag

(Für Erweiterungen ist immer Platz!)“

Wenn ihr diesem Link folgt, kommt ihr zum bearbeiteten Foto und meinen Antworten:

Mein Buchregal Shelfie bei ThingLink

Comments

comments

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert