Mein Stand auf der Magiccon2018

Buchmesse Convention – BuCon in Dreieich


Termin Details


Als ich 2014 mein Debut „Moonwitch – Liebe zwischen Licht und Schatten“ veröffentlicht habe, habe ich meine allererste Lesung damals auf dem Bucon gehalten. Fünf Jahre später bin ich endlich wieder auf dem Bucon zu finden.

Ich werde einen Händlertisch dort haben, gemeinsam mit meiner Autorenkollegin Tanja V. Ahrens.
Außerdem wird es dort eine Lesung geben.
Um 18 Uhr im Raum Panic Room.

Ort: Bürgerhaus Sprendlingen
Fichtestraße 50
63303 Dreieich-Sprendlingen

Datum: 19. Oktober 2019

Uhrzeit: Einlass ab 10 Uhr, Programmbeginn 11 Uhr

Mehr Infos unter:
www.buchmessecon.de

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.