Lesungen

Man kann mich für Lesungen buchen. Ich lese eigentlich überall, wo man lesen kann und wo genügend Platz für die Zuhörer ist. Ist habe sogar schon in einem Frisörsalon gelesen. Ob großes Event oder kleiner Kindergeburtstag – ich finde immer die richtigen Worte.

Für wen

Ob groß oder klein, jung oder alt, ich passe die Szenenauswahl an jedes Publikum individuell an. Meine Bücher sind für Jugendliche ab ca. 12 Jahren geeignet. Doch auch Erwachsenen wird es nicht langweilig werden.

Wie lange im Voraus sollte eine Lesung gebucht werden?

Idealerweise sollten Lesungen mindestens 4 Monate im Voraus angefragt werden. Im Großraum Rhein-Main-Gebiet sind eventuell kurzfristige Termine möglich.

Kosten
50-100 Euro zzgl. Anfahrtskosten und evtl. Übernachtungskosten.

Warum so teuer?

Wir Autorinnen und Autoren verdienen unseren Lebensunterhalt nicht durch den Verkauf unserer Bücher, sondern mit unseren Lesungen. Ohne ein faires Honorar können wir nicht existieren. Über das Mindesthonorar für Lesungen informiert der Verband Deutscher Schriftsteller.

Kontakt

Schreibt mir einfach eine Mail an kontakt@evamariahoereth.de Wir werden uns bestimmt einig.

Theater Schöne Aussichten