Ich kann kaum glauben,…

dass es schon wieder zwei Monate her ist, dass ich zum letzten Mal gepostet habe. Und noch weniger kaum zu glauben ist, dass sich seit dem kaum etwas geändert hat. Ich hänge an den Texten für Startnext. Habe da irgendwie gerade eine Blockade. Aber ich habe mir eine Kamera von meiner Freundin geliehen um ein Video dafür fertigzustellen. Doch wahrscheinlich sollte ich dafür erst mal ein Konzept schreiben, bevor ich loslegen.
Aber es gibt neues von der Coverfront. Es gibt einen ersten Entwurf in schwarz-weiß. Eigentlich ist er schon perfekt und wird nun nur noch colouriert.
Aber nicht nur, dass ich nichts gepostet habe, nein ich habe auch sonst nichts an der Homepage getan.
Ich gelobe Besserung.

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.