Es ist da!

Am Freitag, den 20. Juni hielt ich endlich mein Buch in den Händen!
Eingebettet in zwei Staffeln Greys Anatomy, lag es in dem Amazon Päckchen.
Das war ein total unwirkliches Erlebnis. Wenn man solange auf etwas hinarbeitet und dann bekommt, was man will, dann kann man das gar nicht glauben…

Und dann sah es auch noch so gut aus. Ein richtiges Buch! Von anderen Büchern nicht zu unterscheiden. Ich hatte erst mal eines bestellt, weil ich wissen wollte wie die Coverfarben etc. sind. Aber alles bestens. Man sieht auch nicht, dass das Cover gemalt ist. Das war mit eine meiner Hauptsorgen.

Mein Buch ist Realität geworden

Mein Buch ist Realität geworden

Comments

comments

7 Gedanken zu „Es ist da!

  1. Henni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich hoffe, dass dein Buch seine Leser finden wird und du als Autorin deinen würdigen Platz finden wirst.
    Viel erfolg damit!
    Liebe Grüße,
    Henni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.