|

Zeigt her Eure Lesezeichen

„Zeigt her Eure Lesezeichen“ ist eine Aktion von Julia, die auf ihrem Blog Lielan Reads, die schönsten Lesezeichen zeigt. Hiermit möchte ich Euch meine schönsten Lesezeichen zeigen.

Lesezeichen

Diesen kleinen Bären habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, nachdem ich mich in einem Buchladen positiv dazu geäußert hatte.

Dieses Lesezeichen ist wirklich viel zu schade, um es als solches zu benutzen. Es kommt nur bei ganz besonderen Büchenr zum Einsatz.
IMG_4802
Ich weiß nicht mehr genau, seit wann ich das Lesezeichen habe, aber es ist definitiv eines, das oft zum Einsatz kommt: Das Bücherwürmchen.
IMG_4803

Auch die Lesezeichen zu Moonwitch sind wunderschön geworden. Deshalb habe ich Julia drei Stück überlassen, damit sie sie auf ihrem Blog verlosen kann. Hier gehts zum Gewinnpsiel:

IMG_4800

Comments

comments

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert