Im Regen so nah und fern (Regen Dilogie)

„Im Regen so nah“ ist ein Projekt von mir, das ganz spontan 2019 im Rahmen eines Wettbewerbs entstanden ist. Die Geschichte von Cayden und Vivien hat mich quasi hinterrücks angefallen und ich konnte sie nicht mehr aus meinen Gedanken vertreiben.

Klappentext: Die ersten Regentropfen fielen in der Stille zwischen uns.

Mein Leben bestand aus Schule und Arbeit, Arbeit und Schule. Aber das war okay. Ich wollte es so. Wenn ich behaupten würde, ich wüsste nicht, wann sich mein Leben nach dem Unfall erneut geändert hätte, würde ich lügen. Ich weiß noch genau, wann sich alles änderte. Im Sommer meines Abschlussjahres, als ich ihm begegnete: Cayden Evans. Im Regen. Eines stand für mich unumstößlich fest, dass ich ihn hasste, weil er meine Schwester getötet hatte. Und doch war ich dabei mich in ihn zu verlieben.


Genre: New Adult.
Seitenanzahl: 284
Veröffentlichungstermin: 14.02.2021
Cover: Christin Giessel, www.Giessel-Design.de
ebook: 3,49 Euro
Taschenbuch: 12 Euro
Distributor: NOVA MD

Leseprobe:

*

Es ist nicht einfach nur eine Playlist der Lieder, die ich beim Schreiben gehört habe, sondern jedes Kapitel ist einem Song zu geordnet. Die Lieder spiegeln auch die Atmosphäre des Kapitels wider. Jeder Song enthält das Wort rain oder auf deutsch Regen. Es gibt wirklich sehr viele Lieder mit dem Wort darin.
Mein Lieblingslied ist kiss the rain von Billie Myers. Ich mag Songs der 80er Jahre.
Und jetzt verrate ich noch etwas. Das Wort Regen steht irgendwie auch für Cayden. Cayden ist der Regen aus Viviens Sicht. Z. B. gleich beim Vorwort
I think its going to rain today von Norah Jones oder Only happy when it rains von Garbage.

Die Playlist gibts auf Spotify zu hören.

Moodboard auf Pinterest:
https://www.pinterest.de/evamhoereth/im-regen-so-nah/

Im Regen so fern

Ja, es wird einen zweiten Band geben, der zehn Jahre nach dem ersten Band spielt. Was würdest du tun, wenn du deine erste große Liebe nach zehn Jahren unverhofft wiedertriffst? Bekommen Vivien und Cayden endlich ihr Happy End?

Cover Im Regen so fern

Klappentext:

Bei jedem Regentropfen, der meine Haut berührt, muss ich an ihn denken.

Wir waren uns im Regen so nah, doch nach jedem Sturm beginnt ein neuer Abschnitt. So ist es auch mit Cayden und mir. Zehn Jahre später setzt sich unsere Geschichte fort. Ich bin nicht mehr das naive Mädchen von damals und er nicht mehr der Bad Guy. Doch seine Augen sind noch immer dieselben dunklen Teiche, in denen ich zu ertrinken drohe. Ist es möglich, dass ich nach so langer Zeit noch etwas für ihn empfinde?
Manchmal genügt ein einziger Augenblick, um den Schatten der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen oder in unserem Fall – ein einziger Regentropfen.

VÖ Datum: 14.02.2022
Seiten: 316
Genre: New Adult ab 14 Jahren
Covergestaltung: Giessel Design, www.giessel-design.de
Vertrieb: Nova MD
Preis ebook: 3, 49 Euro exclusiv für kindle*
Taschenbuch: 13,00 Euro

Taschenbuch bei Lieblingsautor signiert und mit Goodies bestellbar.

Es ist sinnvoll Teil eins vorher zu lesen, doch es ist auch möglich nur den zweiten Teil zu lesen.

Moodboard bei Pinterest

Die Regen Buchbox

Bei Lieblingsautor.de gibt die passende Buchbox zur Reihe, inkl. Charakterkarten, Lesezeichen, Aufkleber, Bleistift, Ohrringe, Regenschirm, Buchkerze, Marshmallowherzen, Badezusatz und Origamiherz. Das meiste ist von mir selbstgemacht. Die Box kostet 39,95 Euro und ist innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.