Im Regen so nah

„Im Regen so nah“ ist ein aktuelles Projekt von mir, das ganz spontan 2019 im Rahmen eines Wettbewerbs entstanden ist. Die Geschichte von Cayden und Vivien hat mich quasi hinterrücks angefallen und ich konnte sie nicht mehr aus meinen Gedanken vertreiben.

Die ersten Regentropfen fielen in der Stille zwischen uns.

Mein Leben bestand aus Schule und Arbeit, Arbeit und Schule. Aber das war okay. Ich wollte es so. Wenn ich behaupten würde, ich wüsste nicht, wann sich mein Leben nach dem Unfall erneut geändert hätte, würde ich lügen. Ich weiß noch genau, wann sich alles änderte. Im Sommer meines Abschlussjahres, als ich ihm begegnete: Cayden Evans. Im Regen. Eines stand für mich unumstößlich fest, dass ich ihn hasste, weil er meine Schwester getötet hatte. Und doch war ich dabei mich in ihn zu verlieben.


Genre: New Adult.
Seitenanzahl: 284
Veröffentlichungstermin: 14.02.2021
ebook: 3,49 Euro
Taschenbuch: 9,95 Euro

*

Es soll einen zweiten Band geben mit dem Titel „Im Regen so fern„. Die Veröffentlichung ist für 2022 geplant.

Es ist nicht einfach nur eine Playlist der Lieder, die ich beim Schreiben gehört habe, sondern jedes Kapitel ist einem Song zu geordnet. Die Lieder spiegeln auch die Atmosphäre des Kapitels wider. Jeder Song enthält das Wort rain oder auf deutsch Regen. Es gibt wirklich sehr viele Lieder mit dem Wort darin.
Mein Lieblingslied ist kiss the rain von Billie Myers. Ich mag Songs der 80er Jahre.
Und jetzt verrate ich noch etwas. Das Wort Regen steht irgendwie auch für Cayden. Cayden ist der Regen aus Viviens Sicht. Z. B. gleich beim Vorwort
I think its going to rain today von Norah Jones oder Only happy when it rains von Garbage.

Die Playlist gibts auf Spotify zu hören.

Moodboard auf Pinterest:
https://www.pinterest.de/evamhoereth/im-regen-so-nah/

*Als Amazon-Partner verdiene ich, wenn du den obrigen Link benutzt, an qualifizierten Verkäufen. D.h. bei einer Bestellung bleibt für Dich der Preis gleich und ich erhalte eine Werbekostenerstattung.