Im Regen so nah – Caydens Perspektive

Meine Regen Dilogie ist komplett aus der weiblichen Pespektive Viviens geschrieben. Während des zweiten Teils kam mir die Idee vielleicht eine Version aus Caydens Sicht zu schreiben. Stephenie Meyer hatte es mit Twilight vor und auch Hardins Sicht hat ein extra Buch von Anna Todd zur After – Reihe bekommen. Beides habe ich gelesen und war allerdings sehr unschlüssig, denn die Bücher waren nicht gerade die Besten. Ich schrieb also erst mal Teil zwei zu Ende, das hatte Vorrang. Dann sprach ich das Thema bei meiner Lektorin Nina an, die mir davon abriet, die Geschichte noch mal aus Caydens Sicht zu erzählen. Da ich aber schon ein bisschen angefangen hatte, wollte ich den Text nicht in den Müll schmeißen oder unveröffentlicht lassen. Jetzt habe ich es endlich geschafft den Text zu sichten und in eine Datei zu füllen, damit ihr ihn lesen könnt. Es ist nicht viel, gerade mal 17 Seiten, nicht am Stück und teilweise nur einzelne Stellen. Aber lest selbst.

Bitte denkt daran, dass es eine unfertige Rohfassung ist. Sie ist unlektoriert, d. h. es können Fehler drin sein. Alle Rechte liegen bei mir.

Die Skizzen und die Illustration wurden von Deryl Braun angefertigt, der Cayden ein Gesicht gegeben hat.