Im Regen so nah

„Im Regen so nah“ ist ein aktuelles Projekt von mir, das ganz spontan entstanden ist. Die Geschichte von Cayden und Vivien hat mich quasi hinterrücks angefallen und ich konnte sie nicht mehr aus meinen Gedanken vertreiben.

vorübergendes Cover zu im regen so nah

Teaser: Die ersten Regentropfen fielen in der Stille zwischen uns.

Mein Leben bestand aus Schule und Arbeit. Arbeit und Schule. Aber das war okay. Ich wollte es so. Wenn ich behaupten würde, ich wüsste nicht, wann sich mein Leben geändert hat, dann würde ich Lügen. Ich weiß noch genau, wann sich alles geändert hat. Im Sommer meines Abschlussjahres, als ich ihm begegnet bin, Cayden Evans. Im Regen. Doch war ich fähig jemanden zu lieben, der meine Schwester getötet hatte?
Genre: New Adult.

Es soll einen zweiten Band geben. Titel wird eventuell: „Im Sommer so fern“

Moodboard auf Pinterest:
https://www.pinterest.de/evamhoereth/im-regen-so-nah/