Die Mondbox

Die Mondbox

For You!

Eine Buchbox für die Moonwitch Trilogie und Mondliebhaber.

Zu Feier des 5-jährigen Jubiläums habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Es wird eine limitierte Auflage einer Mondbox geben. Also einer Bücherbox mit jeder Menge Goodies. Sie wurde von mir und meinem Sohn handbemalt. Jede Box ist somit ein Unikat. Außerdem habe ich eine Menge hochwertiger Dinge eingepackt, wie Post-its in Mondform, Tee, in der Geschmacksrichtung, wie Emilys Lieblingsmuffin, ein Origami Hexenhut, von mir gebastelt, und eine im dunklen leuchtende Kette, so ähnlich, wie Emilys Mondsteinkette in den Büchern. Nur das die nicht leuchtet. Postkarten und Lesezeichen liegen auch bei.

Die Box wird es als kleine Box mit dem ersten Band geben für 24,99 Euro. Oder als große Box mit beiden Bänden für 34,99 Euro. Sie ist auf den Messen, auf denen ich bin zu erwerben oder direkt über mich.

Natürlich werde ich auch ein paar Boxen mit auf die BuchBerlin, den Dietzenbacher Kreativmarkt und die Mainzer Büchermesse nehmen. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Die Box ist limitiert.